To-Sew-Liste

  1. Sandman Schlafoverall Ottobre 6/2015 – FERTIG
  2. Slim Girl Leggings Ottobre 4/2016 – FERTIG
  3. Grey Marl Jogger Jogginghose  „“
  4. Denim Look Jerseyjeans Ottobre 6/2015
  5. Relaxed Nickyvelourshose 4/2011 – FERTIG
  6. Asphalt & Concrete Shirt 1/2017
  7. Jerseyshirt „Printed Lace“ 2/2017
  8. Longshirt „Day Long“ 2/2017

To be continued …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

6 Gedanken zu „To-Sew-Liste

  1. Sandra Autor

    Da sagst du etwas Wahres, wenn man nicht schnell genug ist, wachsen die Kinder aus dem Schnittmuster raus. Da ich das Abkopieren von Schnittmustern liebe, macht es mir nichts aus, eine neue Größe abzuzeichnen. Aktuell nähe ich an einer Sommerhose die gar nicht auf der Nähliste steht 😉 Ich wünsche Dir auch ein schönes verlängertes Wochenende! LG Sandra

    Gefällt mir

  2. antetanni

    Ich habe auch noch ein paar Punkte auf meiner imaginären Nähliste vor mir. Manche Sachen stehen allerdings schon so lange drauf, dass ich entweder keine Lust mehr dazu habe (grummel, grummel), oder dass – bei den Sachen für den Butz – der Kerl schon in die nächste Größe gewachsen ist. Also heißt es da, noch mal von vorne mit dem Schnittmuster zeichnen anfangen (zum Glück hatte ich noch keine Stoffe zugeschnitten). 🙂

    Vergnügte Grüße zum Wochenende ♥ Anni

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Ottobre 2/2017 | Feines-und-Kleines

  4. Pingback: Relaxed | Feines-und-Kleines

  5. Pingback: Sternen-Leggings | Feines-und-Kleines

  6. Pingback: Ottobre 1/2017 | Feines-und-Kleines

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.