Gemüsepflanzen vorziehen

Die Gartensaison ist eröffnet! In den letzten Tagen habe ich Salat, Kohlrabi, Chili, Blumenkohl, Brokkoli, Gurken und Tomaten in kleinen Anzuchtschalen ausgesät. Salat, Blumenkohl, Brokkoli und Kohlrabi stehen draussen an einem geschützten Ort, die wärmeliebenden Tomaten, Paprika und Chili stehen im Haus. Sie werden bald nach der Keimung nach draussen umziehen. Nur die Harten kommen in den Garten!

Habt ihr auch schon etwas ausgesät?

 

4 Gedanken zu „Gemüsepflanzen vorziehen

  1. Pingback: Sprösslinge in Sicht! | Feines-und-Kleines

  2. Sandra Autor

    Danke, Spaß werde ich bestimmt haben. Wie groß ist dein Gewächshaus denn? Ich bin neugierig, habe meins erst seit Oktober. Wird meine erste Gewächshaussaison. LG Sandra

    Gefällt 1 Person

  3. Christine

    Hey! Ausgesäht habe ich noch nichts, aber nächste Woche geht es endlich los! Ich freue mich richtig! Mein neues Gewächshaus ist schon auf dem Weg zu mir! Ich wünsche dir viel Spaß beim Gemüseanbau! Find ich gut!!!

    LG Tine

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.