Achtung! CAT-Content

Meine Miezen wurden mit neuem Spielzeug versorgt. 


Ausgesucht hat es der Herr des Hauses persönlich:


Wir wünschen allen ein schönes Wochenende 🐈

10 Gedanken zu „Achtung! CAT-Content

  1. Ilanah

    Ja, die getrocknete macht echt viel Dreck. Danke für den Tipp mit der Essenz, wußte gar nicht, dass es das gibt.
    Meine mögen auch Baldrian-Tinktur, da stinkt zwar die ganze Bude, aber sie lieben es.

    Gefällt 1 Person

  2. Melani Autor

    Meine sind total irre, wenn ich auf die Pappe etwas Katzenminze träufele. Es ist auch ein Pck getrocknete dabei – das macht mir aber zuviel Dreck. Ich hab mal ein Fläschchen Essenz gekauft.

    Gefällt 1 Person

  3. Ilanah

    lach….bei sowas Fummiligen sind meine auch eher faul. Werde es dann doch mal probieren mit diesem Spielzeug, vielleicht kann mana auch noch das eine oder andere Leckerli mit reinlegen, das regt vielleicht an bzw. muntert die Bande ein bissel auf 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ilanah

    Da bin ich auch schon länger am überlegen.
    Bewegt sich der Ball nur in der Schiene oder kann der auch „rausspringen“?
    Bei mir fliegen nämlich schon seeeehr viele Bälle rum, die meist unter einer Couch landen oder einem Schrank.

    Gefällt 1 Person

  5. babsi147

    Das haben wir auch überlegt zu kaufen… allerdings uns dann dagegen entschieden damals und stattdessen eine andere „Kugelbahn“ gekauft 🙂 Verwenden die Katzen die Kratzmöglichkeit in der Mitte oder spielen sie nur mit der Kugel? 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.