Die Kreativ Welt 2017 – Teil II

Nachdem Melani die Kreativ Welt 2017 bereits am Eröffnungstag zur ersten Sichtung aufgesucht hatte, haben wir die Messe gestern gemeinsam besucht. Was hat uns erwartet? 300 Aussteller rund um die Kreativthemen Handarbeit, Basteln, Homedeko, Food, Selbermachen,  Schmuck und Mode stellen auf der Messe aus. 100 Workshops zum Mitmachen finden an allen Messetagen statt.  Kommt  mit auf unseren Rundgang über die Einkaufs- und Erlebnismesse – Achtung Bilderflut!

IMG_2853 (Copy)

Sterne liegen weiterhin im Trend

IMG_2856 (Copy)

Einhörner gibt es natürlich auch

IMG_2858 (Copy)

Müslischale für Menschen mit temporärer Antriebslosigkeit

IMG_2859 (Copy)

Norwegische Homedeko könnte dazu beitragen, die  o.g. Gemütslage schnell zu vertreiben  

IMG_2865 (Copy)

Seifengießen gehört zu den Kreativtrends 2017

IMG_2866 (Copy)

Mit dekorativen Stempeln versehen

IMG_2877 (Copy)

In unterschiedlichen Formen und Farben gegossen

IMG_2862 (Copy).JPG

Nochmal Sterne

IMG_2864 (Copy)

Aus Butterbrotpapier gefaltet – sehr effektvoll!

IMG_2872 (Copy)

Teepause

IMG_2871 (Copy)

In der Bloggerlounge haben wir nette Menschen getroffen. Herzlichen Dank an die zuvorkommende Hostess! 

IMG_2873 (Copy).JPG

Patchworkstoffe in allen Farben und Mustern

IMG_2874 (Copy)

Patchworkstoffe für Blumenfans

IMG_5008 (Copy)

Wer näht braucht ein Nähkörbchen! Dieses Modell vereint den klassichen Nähkorb mit zeitgemässer Plastikinneneinteilung.

IMG_2888 (Copy).JPG

Washitape 

IMG_2861 (Copy)

Sticker zum Gestalten von Karten 

IMG_2885 (Copy)

Die Workshops waren sehr gut besucht

IMG_2886 (Copy)

Hier werden Engel gebastelt

IMG_2889 (Copy)

Unsere Ausbeute 🙂

Wenn ihr jetzt Lust auf einen Messebesuch bekommen habt, könnt ihr die Kreativ Welt heute noch bis 17 Uhr besuchen. Die nächste Kreativ Welt findet vom 1. – 4. November 2018 statt! Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!

11 Gedanken zu „Die Kreativ Welt 2017 – Teil II

  1. seelenkarusell

    Ja, war vor zwei Jahren mit meiner Freundin aus Frankfurt in Hamburg auf der Kreativa. Kein Vergleich zu Frankfurt! Sogar dann nicht, als die Messe noch in Wiesbaden war.
    Vielleicht mach ich das mal wieder. Nur ein Wochenende für die kreativ Messe in Frankfurt.
    Ich bin halt immer im Oktober in meiner alten Heimat.

    Gefällt 1 Person

  2. Sandra Autor

    Dafür hast du das Meer in deiner Nähe, worum ich dich beneide! Vielleicht gibt es eine ähnliche Messe in deiner Nähe? Ansonsten kann so eine Messe ein schöner Anlass für eine Städtereise sein 🙂 LG Sandra

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.