Ein glückliches neues Jahr

Ihr Lieben: vielen Dank für 365 tolle Tage und netten Austausch, die/den wir mit euch haben durften. Wir hatten viel Freude und sind gespannt, was uns in den kommenden 365 Tagen erwartet.

Falls ihr heute arbeiten müsst, ob als Feuerwehrleute, Ärzte, Krankenschwestern, Altenpfleger, Koch, Servicekräfte, Polizisten oder was auch immer:

DANKE! DANKE, dass ihr auf uns aufpasst, für uns da seid wenn es am wichtigsten ist und dafür sorgt, dass wir uns wohl fühlen. Ohne euch, wäre unsere Gesellschaft nicht überlebensfähig.

Kommt alle gut ins neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund und euch treu. Viel Erfolg, Spaß, Harmonie und gute Laune. Lasst es euch auch mal gut gehen und genießt jeden Tag.

Alles erdenklich Gute für euch!

Sandra und Melani

7 Gedanken zu „Ein glückliches neues Jahr

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.